22.04.2011

Campland Finale

Die letze Woche auf dem Campland war gepragt von Warten und Erwartungen. Die Aristokratie hatte sich angekundigt und so wartete ich voller Ungeduld auf den Anruf der Comtesse (der Blogname meiner Freundin Corinne, die ihr von vorangegangenen Eintragen von Campwochenenden, Sonnenblumenolbildern usw kennt). Der Anruf kam dann am Dienstag und am selben Abend kamen sie als zu uns, Unser erster Besuch! Freu!!
Die Erwartung betraf eine Radtour, die ich mit Ben am Sonntag unternommen hatte und auf jeden Fall noch enmal machen wollte, um Fotos davon fuer euch zu machen. San Diego ist dieses Jahr namlich der Wahnsinn, was Blumen angeht. Dazu kam ich dann am Donnerstag und die Bilder kommen bald. Am Samstag kamen dann nicht nur die Comptesse mit Familie sondern auch Nath aus Phoenix,meine andere Blofggerfreundin und wir gingen alle zusammen wandern im Torrey Pines State Park. Welch kronender Abschluss zu unserem Aufenthalt auf dem Campland.
La derniere semaine au Campland etait marquee par l'attente et par les attentes. Les aristocrates d'Escampette se sont annoces et j'attendais donc avec impateince l'appel de la comtesse. Je n'ai pas attendu longtemps, mardi le telephone sonne et le soir meme, ils sont tous venus nous voir. Notre premiere visite. Wahou! Mes attentes concernainet un tour en velo que j'avais entrepris avec Ben le dimance et ce fut si beau que je voulais y retourner pour prendre des photos pour vous parce que San Diego se fait la plus belle cette annee. Je trouvais le temps enfin le jeudi et les photos vont suivre. Et samedi, ce n'etait pas seulement la comtesse avec sa famille mais aussi Nath de Phoenix estl a siene qui sot venus. Nous sommes tous alles marcher a Torrey Pines State Park. Quelle glorieuse fin de notre sejour au Campland.

2 Kommentare:

  1. Ce fut un magnifique Weekend ! Merci a vous de nous avoir recus... Bisous ma belle !

    AntwortenLöschen
  2. J'ai vu les photos sur le blog de nath. C a l'air d'avoir été un super week end en effet ! Joyeuses paques et gros bisous
    elisacanada

    AntwortenLöschen