16.02.2009

Forever in Exile

Dieses Mal gibt es nur einen ganz kleinen Eintrag, in eigener Sache sozusagen. Ich habe an diesem verregneten Wochenende endlich den ersten Schritt zur Verwirklichung eines langjährigen Projekts unternommen und meinen literarischen Blog (Zwischenwelten) ins Leben gerufen. Es ist eigentlich ein Tagebuch, in dem ich nicht Ereignisse erzähle, wie in diesem hier, sondern eher Gedanken, Beobachungen, die meistens mit meiner Situation als Migrantin (Immigrantin, Emigrantin) und allem was dazu gehört, zu tun haben. Der Blog ist dreiprachig, bunt gemischt und in de Regel werden einzelne Einträge nicht übersetzt. Ich würde mich freuen, wenn daraus ein Forum zum Gedankenaustausch werden könnte, denn mich interessiert genauso, wie ihr gewisse Situationen und Ereignisse empfindet. http://forever-in-exile.blogspot.com Aujourdhui, ce sera un petit billet seulement pour vous annoncer la création d'un blog philosophico-littéraire qui était un projet de long date jamais réalisé. J'ai profité de ce week-end froid et pluvieux pour lui donner la vie. Contrairement à ce blog-ci qui sert en premier lieu à informer mes proches de nos activités familiales, ce sera plutôt un journal intime dans lequel je parle de mes observtions et mes réflections, le plus souvent dans le contexte de ma condition de migrante (immigrante, émigrante) et tout ce qui en découle. Ce blog est trilingue, comme ma vie, et les billets ne seront pas systématiquement traduits. Je souhaiterais qu'il devienne un forum d'échange d'idées parce que cela m'intéresse aussi comment vous vivez certaines évènements. Le lien est ci-haut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen