24.10.2008

Saxophonstar befördert

Yann Raptor Mack-Veilleux, der berühmte Saxophonstar an der Doyle Elementary Schule, San Diego, CA, hat heute eine entscheidende Prüfung bestanden, die ihm geradewegs den Weg in die Fortgeschrittenenklasse des Musikunterrichts ebnet. Stundenlang hatte Raptor sich im Schweisse seines Angesichts und zum Leidwesen der Ohren seiner Mitbewohner, Nachbarn und Gäste auf diese schwere Eignungsfeststellung vorbereitet. Aus diesem Anlass luden wir Raptor zu einem Interview in unser Studio in North Clairemont ein: Globetrotterfamily: Wie fühlst du dich nach deiner Beförderung? Raptor:Ich fühl mich ganz toll. Ich bin so fröhlich, dass ich das geschafft habe. GTF: Was war das Schwierigste an der Prüfung? Raptor: Nix war schwierig, des war einfach! GTF: Und wie bist du an die Prüfung rangegangen? Raptor: Am Anfang war ich ein bissle gestresst und dann, als ich bemerkte, dass es gut lief, wurde ich immer entspannter und entspannter, bis der Test zu Ende war. GTF: Wie bist du zu dem Test gekommen? Raptor: Ich habe meinen Lehrer gefragt, ob ich diesen Test machen könnte, weil ich mich in der Klasse gelangweilt hatte. GTF: Wie kann man sich bei etwas langweilen, das einem Spass macht? Raptor: Nein, aber des ist nur, dass, ... des war langweilig weil die nicht schnell genug gegangen sind... GTF: Raptor, wo siehst du dich in einem Jahr? New Orleans, Montreal Jazz Festival, Marciac? Raptor: Am Montreal Jazz Festival. Ich habe mir auch schon den "Club Soda" reservieren lassen. GTF: Vielen Dank, Raptor, für dieses Interview. Raptor: Bitte Trotz seines Erfolgs kann Raptor seine Herkunft nicht verleugnen, gell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen