30.10.2008

AMERIKA THE BEAUTI-FOOL

oder: Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär ein Hund 2: Ich habe nicht übertrieben, in meinem Post über die Hundeliebe der Amerikaner und ohne voneinander zu wissen haben meine Freundin Corinne und ich beinahe gleichzeitig das Thema aufgegriffen. Also, für diejenigen unter euch, die des Französischen mächtig sind oder auch nur Lust haben, mehr über den südkalifornischen Hundewahn zu erfahren, hier ist ein Link zu ihrem Blog, sehr lesenswert und lustig, sei nebenbei erwähnt: http://leslabougeotteasandiego.blogspot.com/. Corinne hat noch viel lustigere Aspekte gefunden und aufgegriffen, die das Freizeitverhalten der Hundebesitzer betrifft und ein paar ganz frische Fotos von der Hunde-Halloweenparade am letzten Sonntag in Ocean Beach hinzugefügt. Als ich den Post begann sprachen sie im Radio gerade darüber, wie man seine Haustiere auf eine mögliche Evacuation im Falle eines Feuers vorbereiten kann... Definitiv, die Amerikaner haben gerade keine anderen Sorgen... oder zuviele?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen