01.03.2010

Der perfekte Tag / Le jour parfait

Es gibt ihn: den perfekten Tag, der an dem einfach alles stimmt (bis vielleicht auf kleine unbedeutende Details, aber so kleinlich wollen wir nicht sein, gell)! Gestern war so einer!
Il existe: le jour parfait, celui ou tout, vraiment tout nous va (à l'exception, peut-être, de quelques petits détails insignifiants, mais on passera sur ceux-là). Hier c'en était un!

So hat er angefangen: Il a commencé ainsi:
Wir werden besser... / Ca s'en vient...

... so ging er weiter / et il continua ainsi:
Gold für Canada beim Eishockey /  de l'Or pour le Canada au hockey sur glace

und so endete er / et se termina comme suit
David Garrett live in San Diego

Ahh, wenn die nur alle so sein könnten  Ahh, si seulement ils pouvaient être tous comme ça!

2 Kommentare:

  1. Oui ca c'est un jour parfait.
    Vous êtes les bienvenus et avec plaisir si un jour vous passez dans le coin de Toronto. La maison est grande et le chef fait des bons petits plats pour les invités.
    Je te laisse mon mail c'est coucoucanada@gmail.com
    Bises . Elisacanada

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja das war ein toller Tag!
    ich habe David Garrett bisher nur auf seiner Live DVD gesehen, aber meine Eltern werden auf sein Konzert im November gehen. Das war das Geburtstagsgeschenk von meinem Dad an meine Mama :)sie freuen sich schon voll, besonders meine ma!

    AntwortenLöschen