01.11.2011

Adele - Rolling In The Deep (Live on Letterman)

Welch ein Talent / Quel talent fou!

Meine neueste musikalische Entdeckung . /Ma derniere decouverte musicale. ADELE



Seit ich sie zum erstem Mal im Radio hörte war ich von dieser Künstlerin angetan. Erstens hat sie eine begnadete Stimme, zweitens kann sie mal richtig gut Singen, hat einen solchen Drive und fügt sich nicht in die Reihe der von American Idol fabrizierten Stars ein. / Depuis que je l'ai netendu la premiere fois à la radio, cette artiste m'a conquise. Premierement elle a une vois superbe, deuxièmement elle sait bien chanter et elle a une telle ame quand elle chante et elle ne fait pas partie de la série de stars fabriqués par American Idol.

Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, checkt mal ihre anderen Songs aus, wie die Gänsehaut erzeugende Ballade Someone like you oder Rumor has it (mein persönlicher Favorit!). / Au cas ou vous ne la connaissez  pas encore, je vous conseille aussi de découvrir sa très belle ballade Someone like you ou encore Rumor has it (ma favorite).

Leider musste sie ihre Welttournee abbrechen, weil sie ihre Stimmbänder operieren lassen muss. Ich wünsche ihr das Allerbeste und baldige Genesung! / Malheureusement elle a du interrompre sa tournée mondiale a cause de problèmes avec les cordes vocales qu'elle doit se faire opérer. Je lui souhaite le meilleur et bonne réhabilitation.


PS Irgendwie hab ich es nicht im Griff, Videos auf meinem Blog zu teilen. Falls mir jemand tipps geben kann, die sind herzlicht willkommen / Je n'ai pas de talent pour partager des vidéos sur mon blog. Si quelqu`en veut me donner un coup de pouce, vous êtes les bienvenus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen